Über mich

Hallo,

mein Name ist Ralf Wilkens. Ich bin 1965 in Emsbüren geboren worden. 1983 habe ich eine Lehre als Koch absolviert und danach mehrere Jahre in verschiedenen Betrieben Erfahrungen gesammelt. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich jetzt im Imbissbereich.

Seit dem 1. Dezember 2014 habe ich den Pick Up in Wettringen übernommen. 

Aus Überzeugung koche ich ab dem 17. Januar 2015 viele der Soßen selber. Da es bei vielen gekauften Produkten wimmelt vor Konservierungsstoffen, Phosphate und ähnlichen Zusatzstoffen will ich Klarheit über die Zutaten schaffen. Ich kann dir genau sagen was in meinen Soßen ist.

Lange habe ich an den Soßen gefeilt. Freunde, Bekannte und Familie mußten darunter "leiden". Wochenlang gab es bei uns Currywurst und Burger zu essen. Bis wir dann unsere Favoriten gefunden hatten. Auch diese wurden von vielen Freunden probiert und bestätigt! So bin ich also auf meine Soßen gekommen.

Ich hoffe, auch dir werden meine Soßen schmecken!!

Magst du es lieber etwas schärfer? Gar kein Problem, wir können die Soßen auch nachschärfen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas appetit machen und freue mich auf deinen Besuch!!